Neues im Atelier

 

Sie möchten mich gerne in meinem Atelier besuchen?

Sie möchten gerne weitere Arbeiten von mir sehen?

Sie haben Fragen zu meinen Bildern, Farben, Pinseln, Technik?

 

Für die Dauer meiner Ausstellung "Kommunikation" (6. Januar bis 31. März 2019) öffne ich jeden Mittwoch von 14.00 - 17.00 Uhr für Besucher mein Atelier.

 

Mein Atelier befindet sich im Hans-am-Ende-Weg 28 in Worpswede und ist zu Fuß ca. 10 Minuten vom Laden Gute Werke entfernt.

 

 

Mein Dank geht an Bernd Kneiser, der mir das Portraitfoto überlassen hat.

Das ist gerade los im Atelier:

Aktuell habe ich die Arbeiten an dem Bild "Spring VII"beendet. 

Für dieses neue Frühlingsbild habe ich Acrylfarben, Buntstifte und Ölpastelle benutzt. Die Leinwand besteht aus reinem Leinen und das Bildformat ist 120 x 100 x 4,5 cm.

Der Slider zeigt das fertige Bild und 5 Detailaufnahmen.

 

Ulli Zipp

Hans-am-Ende-Weg 28 

 27726 Worpswede

+49 (0)1577 470 70 88