Aktuelles: 

 

Sie möchten gerne mein Atelier besuchen? 

 

Besucher sind nach Absprache in meinem Atelier und der kleinen Ausstellung herzlich willkommen.

Ich bitte um Anmeldung über das Kontaktformular.

 

Bitte beachten:

25. April bis 04. Mai und 23. Mai bis 02. Juni 2024 ist mein Atelier geschlossen.

12./ 13./ 14. Juli 2024

Offene Ateliers Worpswede 2024

Jedes Jahr am zweiten Wochenende im Juli öffnen Worpsweder Künstler:Innen sowie Kunsthandwerker:Innen für Besucher ihre Ateliers.

Ich freue mich sehr, an diesem Wochenende Marianne Pipping-Rabe mit ihren wunderschönen Keramik-Arbeiten als Gast begrüßen zu dürfen.

Infos zu der Künstlerin unter:   http://www.mpipping.de/ 

 

Freuen Sie sich auf Malerei im Haus und Keramik im Garten.

Besucher sind an diesem Wochenende in meinem Atelier und Garten zwischen 11 und 18 Uhr herzlich willkommen.

 

Die Vorbereitungen laufen, mehr Informationen zu offene-ateliers-worpswede 24 demnächst hier.

 

 

11. November 2023  -  14. Januar 2024

Kleinodien  &  Preziosen 

Die letzte Ausstellung in diesem Jahr in Mimis Erbe - Raum für Kunst sind wieder

die Kleinodien & Preziosen.  

Ich nehme an der Ausstellung teil und freue mich sehr, die Arbeit  "Erzählung in grün" zeigen zu können.

Öffnungszeiten:  Sa. + So. von 13 - 17 Uhr und nach Vereinbarung unter 0170-995 86 88

 

Mimis Erbe - Raum für Kunst           Findorffstr. 10           27726 Worpswede        

Info unter:  www.mimis-erbe.com